Wichtige Umfrage – Hessische Mehrkampfmeisterschaften im September?

  06.08.2020    Leistungssport
Wir benötigen eure Mithilfe!

Durch die Coronavirus-Pandemie ist auch in der Leichtathletik vieles gründlich durcheinandergeraten und mit Einschränkungen behaftet. Wir sind froh, dass wir nun langsam zum Wettkampfgeschehen zurückkehren und mit den ersten Einzelmeisterschaften wieder starten dürfen. Für mögliche Mehrkampfmeisterschaften verbleibt jedoch leider nur ein kurzes Zeitfenster gegen Mitte/Ende September. Wir möchten nun von euch wissen, ob für diesen späten Termin ein Interesse besteht.

Bis Sonntag, 23:59 Uhr, ermöglichen wir euch über den nachstehenden Link uns eure Meinung über den Vorschlag mitzuteilen. Die Umfrage dauert maximal eine Minute und wird uns als Entscheidungsgrundlage dienen, ob wir die Meisterschaft noch in die Planung einbeziehen.
Die Antworten werden alle anonym übermittelt.

Hier kommt ihr zur Umfrage.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und euer Feedback!

erstellt von Niklas Richter